redaktion@unser-solz.de   

0151 5218 7776

Liebe Solzerinnen und Solzer,

erneut möchte ich an dieser Stelle über Aktuelles aus unserem Dorf informieren. Die Sanierungsarbeiten an unserem Dorfgemeinschaftshaus laufen auf Hochtouren. Die Treppe, welche in einem maroden Zustand war, ist bereits mit Granitstufen erneuert worden. Es werden noch einige Pflasterarbeiten zu erledigen sein und in einigen Wochen wird ein neues Edelstahlgeländer den Eingangsbereich sicherer machen und das ganze Gebäude weiter aufwerten.

Liebe Solzerinnen und Solzer,
in dieser Rubrik möchte ich kurz über Aktuelles aus unserem Dorf informieren. Derzeit läuft die Sanierung in unserem Dorfgemeinschaftshaus. Nach erfolgreicher Inbetriebnahme von neuen LED-Lampen und der Erneuerung der Deckenplatten waren nun auch die Maler im Hause und haben unser DGH in einen hellen Veranstaltungsraum verwandelt.

Die Helfer werden gebeten, regenfeste Kleidung, Gummistiefel o.ä., Arbeitshandschuhe und ggf. auch eigenes Arbeitsgerät mitzubringen.

Alle an dieser Aktion interessierten Bürgerinnen und Bürger werden zur Teilnahme aufgerufen. Zum Abschluss ist für alle Teilnehmer ein kleiner gemeinsamer Imbiss geplant.

Nähere  Auskünfte erteilt Herr Ortsvorsteher Friedhelm Claus unter Tel.: 8985

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok