redaktion@unser-solz.de   

0151 5218 7776

Neuer "Bürgermeister" gewählt

BRF 2017Am 08. und 09. Juli 2017 fand zum 35-jährigen Bestehen des Berliner Rings wieder ein Ring Fest auf dem Fritz-Raube-Platz statt.

Am Samstag wurde bei hochsommerlichen Temperaturen getanzt, gefeiert, Freundschaften geschlossen und erneuert. Es gab Gegrilltes zum Essen und es wurden die „Hammer zum Nageln“ geschwungen.

Zum Frühschoppen am Sonntag spielten „Nur net so lüt“ bei strahlendem Sonnenschein; zur Stärkung wurde Gulaschsuppe und Gegrilltes gereicht. Nachmittags gab es für die Kinder Spiele sowie eine Hüpfburg und für alle Kaffee und Kuchen.

Traditionell wurde an die verstorbenen Ringler erinnert. Im Anschluss wurde der neue Bürgermeister Axel Schwarz gewählt.

ZudenBildern

  zu den Bildern

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok