redaktion@unser-solz.de 

0151 5218 7776

Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten...

Gebot Samstag, 16.02.2019: 50,--€

Die grüne Dorfchronik „Solz. Unser Dorf gestern und heute“ ist das erste der drei Bücher, die der Heimatverein über Solz, seine Geschichte und die Bewohner herausgebracht hat und es ist heißbegehrt und wird aktuell versteigert.
weiterlesen...

Unser Dorf

Der Heimatverein Solz hat die Geschichte von Solz, der Schule, des Bergbaus und der Kirche ausführlich dokumentiert. Mit einem Klick auf das Logo gelangst du zu den entsprechenden Informationen.

Nach über 10 Jahren werden wir unsere Gaststätte aus dem "Dornröschenschlaf" küssen und diese am 29. Dezember 2017 ab 17 Uhr wiederbeleben und eröffnen! Im Rahmen eines WINTERVERGNÜGENS verabschieden wir uns bei leckerer Bratwurst vom Holzkohlgrill sowie heißen und kalten Getränken vom alten Jahr.

Als Partner in unserer Gastronomie setzen wir auch hier auf Gutes aus der Region und freuen uns auf ein partnerschaftliches Miteinander mit der Eschweger Klosterbrauerei.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok