redaktion@unser-solz.de 

0151 5218 7776

Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten...

Gebot Samstag, 10.11.2018: 5,--€

Die grüne Dorfchronik „Solz. Unser Dorf gestern und heute“ ist das erste Buch vom Heimatverein über Solz und es ist heißbegehrt...

weiterlesen...

Mein Lieblingsplatz in Solz

Solz und seine Umgebung bietet viele wunderbare Plätze zum Verweilen und entspannen oder gewährt andere Möglichkeiten der Kurzweile. Welcher Ort in Solz zieht dich immer wieder an und warum bist du gerne dort? Mach mit und berichte uns von Deinem Lieblingsplatz. Den Anfang macht

Christel Raabe…

Der Lebendige Adventskalender 2018

Auch in diesem Jahr organisiert der Ev. Posaunenchor Solz einen "Lebendigen Adventskalender".

Wie es dazu kam und was mit "lebendig" gemeint ist erfahrt ihr hier.

Alle Infos...

In passender winterlichen Kulisse zog heute unsere Glücksfee Ella den Gewinner des zweiten Unser SOLZer "Advents-" Gewinnspiels. Dieses Mal galt es die ungefähre Uhrzeit zu erraten, zudem ein Foto Anfang August vom Galgenberg gemacht wurde. Nicht ganz einfach, aber lösbar.

Die richtige Lösung war.

D: 18.00 Uhr.

Unter den zahlreichen richtigen Einsendungen verlosten wir einen wunderbaren selbstgebastelten Weihnachtskalender, in Form eines Tannenbaums, der von Ernst Sufin gespendet wurde. Die Säckchen wurden von uns mit Leckereien befüllt.

Der Preis wurde heute sofort dem Gewinner überbracht. Gewonnen hat...

>> Susanne Heinz <<

 

Unser Solz e.V. gratuliert herzlich zum Gewinn und wünscht allen Solzern eine wunschöne Adventszeit.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok